Taktisches Gefechtsspiel “No Plan B” erscheint am 1. Dezember für Steam Early Access

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Solo-Indie-Entwickler GFX45 (Gladiabots) hat angekündigt, dass sein Taktikspiel No Plan B am 1. Dezember für Steam Early Access erscheinen wird. Mit der Ankündigung wurde zudem ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der erklärt, wie das Spiel funktioniert und es werden noch nie zuvor gesehenes Videomaterial und Mechaniken gezeigt.

In No Plan B kann jede noch so kleine Entscheidung das Schicksal des gesamten Teams bestimmen. Die Spieler müssen ihre Mannschaft sorgfältig zusammenstellen und ausrüsten, den perfekten Plan mithilfe der Timeline ausarbeiten und ihn in Echtzeit ausführen.

No Plan B ist ein fesselndes taktisches Spiel, in dem es keinen Raum für Fehler gibt. Es bietet Roguelike-Kampagnen, eigenständige Herausforderungsmissionen und von der Community erstellte Gefechte auf festen Karten mit zufällig generierten Gegnern und Hindernissen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare