Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), gibt eine Partnerschaft mit dem bekannten E-Sport-Team Ninjas in Pyjamas (NIP) bekannt. Gegründet im Jahr 2000 in Schweden, hat sich NIP zu einem festen Bestandteil in der weltweiten E-Sport-Szene entwickelt und ist zu einer der wichtigsten Organisationen in der kompetitiven FPS-Community geworden.

Hervorzuheben sind ihre Erfolge in der Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)- und Rainbow Six: Siege (R6)-Szene. Im Mai hat NIP die Six Invitational 2021 gewonnen. Im April wühlte NIP die CS:GO-Welt auf, als sie einen der besten Spieler, Nicolai “dev1ce” Reedtz von Astralis, unter Vertrag nahmen. Zusammen mit ihren langjährigen Teammitgliedern REZ und Plopski hat das Team kurz danach den zweiten Platz in der Flashpoint Season 3 belegt.

„Ich freue mich auf die Partnerschaft mit NIP, es ist das Zusammentreffen zweier langjähriger E-Sport-Giganten,” so Yann Salsedo, Head of Esports (EMEA) bei Razer. „Razer ist einer der ersten E-Sport-Sponsoren, lange bevor kompetitives Gaming ‘E-Sport’ getauft wurde und NIP sind eine der größten und bekanntesten E-Sport-Organisationen mit einer beachtlichen Erfolgsgeschichte. Zusammen können wir dem E-Sport zu neuen Höhenflügen verhelfen, in dem wir mehr Inhalte und neue Produkte für die Fans liefern.”

Perfomance neu definiert mit Team Razer

Als Teil von Team Razer werden die Spieler von NIP mit der besten Gaming-Ausrüstung von Razer ausgestattet, darunter vielfach gefeierte Peripherie, wie Mäuse, Headsets und Tastaturen. Razer wird zudem mit den Spielern von NIP in der Forschung und Entwicklung neuer E-Sport-Produkte zusammenarbeiten. Durch wertvolles Feedback und den Einsatz neuer Peripherie im realen Turnierumfeld, wird Razer seine Peripherie verbessern, neue Produkte entwickeln und die Grenzen von Gaming-Performance neu definieren.

Image

„Als eines der größten E-Sport-Teams weltweit streben Ninjas in Pyjamas stets nach dem Sieg und jeder Spieler zeigt eine erstklassige Leistung, wenn er einem Server beitritt”, so Hicham Chahine, CEO bei Ninjas in Pyjamas. „Die Partnerschaft mit Razer hilft unseren Teams, bei jedem wichtigen Turnier den Sieg zu holen. Wir sind stolz darauf, unter der Team Razer-Flagge anzutreten und freuen uns auf die Partnerschaft, um unseren weltweiten Bekanntheitsgrad noch weiter zu vergrößern.”

Razer Customs: Es wird bunt

NIP-Fans können ihren Support für ihr Lieblingsteam ab sofort mit der Razer Customs Gaming Peripherie im offiziell lizensierten NIP-Design zeigen. Die Peripherie beinhaltet NIP-gebrandete Mäuse und Mauspads im Razer Customs Produkt-Lineup für das eigene Setup.

Image

Im Juni hat Razer das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition vorgestellt, das offizielle E-Sport-Headset für die aus mehreren Millionen von Spielern bestehende Six Siege-Community – eine spezielle Edition von Razers E-Sport Headset, das mit einer speziellen Farbgebung und dem ikonischen Six Sieg-Logo visuell neu definiert wurde. Als Six Invitational 2021-Champion wir das NIP Rainbow Six: Siege-Team mit diesem Headset in ihre nächsten Turniere starten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.