Techland gibt weitere Informationen über den ersten DLC zu Dying Light 2 Stay Human bekannt

Techland hat folgendes Statement zu Dying Light 2 veröffentlicht:

Euer Feedback hat für uns immer höchste Priorität. Deshalb bemühen wir uns bei Techland, so offen und ehrlich wie möglich mit euch zu sein.

In den letzten Monaten haben wir uns darauf konzentriert, einige der von euch am meisten gewünschten Features hinzuzufügen, wie den New Game + Modus, den FOV-Schieberegler für Konsolen und viele Verbesserungen im Koop-Modus. Darüber hinaus werden wir im Juni das erste Spielkapitel mit dem Titel “Auf den Spuren eines Nightrunners” einführen, das mit Inhalten und Ereignissen sowie dem mit Spannung erwarteten Fotomodus gefüllt ist.

Allerdings brauchen wir etwas mehr Zeit für die Entwicklung des ersten Story-DLCs, der nun für September geplant ist.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Community, unsere Fans und unsere Spieler es verdient haben, einige wirklich unvergessliche Erlebnisse zu bekommen.

Wir möchten, dass der erste große Story-DLC eure Erwartungen erfüllt, indem wir ihm den absolut höchsten Feinschliff geben.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare