Undawn

Tencent Games, ein globaler Publisher und Entwickler von Videospielen, kündigte heute Undawn an, ein neues Open-World-Koop-Actionspiel, das von dem Entwicklungsstudio und den Teammitgliedern entwickelt wurde, die für den weltweiten Hit PUBG MOBILE verantwortlich sind. Undawn spielt in einer gefährlichen und unbarmherzigen Welt, in der die Spieler gegen die doppelte Bedrohung durch Zombies und andere Menschen ums Überleben kämpfen müssen, und wird noch in diesem Jahr auf iOS, Android und PC erscheinen.

„Mit Undawn wollten wir eine neue Art von Actionspiel erschaffen, das Open-World-Freiheit mit RPG-Elementen kombiniert und das Genre unabhängig von der Plattform komplett neu definiert“, sagt Rick Li, Executive Producer bei Lightspeed & Quantum Studios, Tencent Games. „Die Tatsache, dass wir ein so großartiges Erlebnis für mobile und PC-Plattformen geschaffen haben, bedeutet, dass noch mehr Spieler rund um den Globus in der Lage sein werden, die Apokalypse gemeinsam zu überleben, was das Potenzial für eine riesige neue Art von Open-World-Erlebnis schafft.“

Die Welt wurde von Zombies überrannt, und es ist Ihre Aufgabe, in dieser höllischen Landschaft zu überleben und zu gedeihen. Durch die Kombination von Player vs. Player (PvP) und Player vs. Environment (PvE) ist Undawn eine neue Art des Open-World-Survival-Erlebnisses.

Um in dieser riesigen Umgebung zu überleben, müssen die Spieler Ressourcen sammeln, bessere Vorräte und Waffen herstellen und mit untoten und lebendigen Feinden kämpfen. Um zu überleben, müssen sich die Spieler mit anderen zusammenschließen, um einzigartige Unterkünfte zu bauen, mit Ressourcen zu handeln und ein Gehöft abzustecken, um sich vor den wütenden Untoten zu schützen.

Die riesige offene Welt von Undawn, die mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, setzt neue Maßstäbe in Sachen Grafik und Multiplayer-Gameplay.

Um mehr über Undawn zu erfahren, gehen Sie auf https://www.undawn.game/.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.