Das weltweite Enthüllungs-Event zu The Elder Scrolls Online im Jahr 2021 findet am Dienstag, den 26. Januar 2021 statt. Um 23 Uhr MEZ stellen ZeniMax Online Studios Director Matt Firor und Bethesda Softworks Senior Vice President of Marketing and Communications Pete Hines live auf Twitch.tv/Bethesda_DE das neue Kapitel für 2021 und das ganzjährige Abenteuer „Tore von Oblivion“ vor. Seien Sie auch am Donnerstag, den 28. Januar um 19 Uhr MEZ auf Twitch.tv/Bethesda_DE dabei, wenn wir die Ankündigung noch einmal zusammenfassen und erste Eindrücke auf dem PTS sammeln. Besondere Gäste: Creative Director Rich Lambert und Lead Encounter Designer Mike Finnigan. Alle weiteren Informationen zu Twitch Drops, ESO-Live Post-Show und mehr erhalten Sie hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59311

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.