Das Event „Himmelsrands vergessene Schätze“ ist am Mittwoch gestartet! Noch bis 5. Oktober um 16 Uhr MESZ können Spieler Antiquitäten und Sammlungsstücke in ganz Tamriel entdecken und ausgraben. So kann sich jeder Spieler zusätzliche Belohnungen verdienen und schaltet dabei Preise für alle Greymoor-Spieler frei. Als brandneue Belohnung wird es zudem erstmals Hausgäste geben, eine neue Art von Sammlungsstück-Charakteren, die Sie genauso wie alle anderen Sammlungsstücke zu Ihrem Heim hinzufügen können. Weitere Infos zu allen verfügbaren Belohnungen des Events gibt es unter https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58831

Der deutsche YouTuber German Treasure Hunter hat sich zu diesem Anlass das Antiquitätensystem von The Elder Scrolls Online: Greymoor angeschaut und die Suche nach Relikten im Spiel mit einer echten Schatzsuche verglichen. Ohne zu viel zu spoilern – Es ist erstaunlich, wie nah an der Realität die Schatzsuche in The Elder Scrolls Online: Greymoor ist.

Anlässlich des Events „Himmelsrands vergessene Schätze“ ist jetzt auch ein tolles Sonderangebot aktiv: The Elder Scrolls Online: Greymoor ist mit bis zu 50% Preisnachlass erhältlich, das Grundspiel von ESO sogar mit bis zu 60% Preisnachlass. Weitere Infos unter https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58831

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.