Das große Neujahrsfest in ESO läuft noch bis Dienstag, den 5. Januar. Spieler können sich die zugehörige Quest im Kronen-Shop holen und am kulturübergreifenden Fest teilnehmen. Es warten verschiedene Tagesquests und tolle neue Belohnungen, die die Spieler in feierliche Stimmung bringen. Die Bewohner Tamriels kommen zusammen und schauen zurück auf das Jahr 2020, bekommen zusätzliche Erfahrung und einzigartige festliche Belohnungen. Mehr Informationen zum Neujahrsfest gibt es hier:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59329

Im Rahmen des #TamrielTogether Events hat die Community mithilfe des Heimeinrichtungssystems in ESO weihnachtliche Heime und Szenarien entworfen. Die schönsten Eindrücke aus den winterlichen Einrichtungen können hier angesehen werden: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59351

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.