Die Community rückt ins Rampenlicht und Spieler können sich auf drei Monate voller Spielevents, grandiose Preisen und mehr freuen. Es können ab sofort über den Hashtag #TamrielTogether auf Twitter, Instagram und Facebook die spannendsten Geschichten der Community erzählt werden. Die besten Storys werden aufgegriffen und mit allen geteilt. Es gibt zudem ein großes Gewinnspiel mit tollen Ingame-Preisen, wie beispielsweise einen Hausgast und eine Statue nach eurem Ebenbild! Spieler müssen lediglich ein Formular ausfüllen und schon sind sie im Lostopf!

Es gibt zudem bald die Möglichkeit am Gildenwettbewerb teilzunehmen, bei dem die kreativste Gilde aus The Elder Scrolls Online gesucht wird. Die Spieler sollen Poster und Videos über ihre Gilde erstellen und einreichen und haben so die Chance für ihre Gilde besondere und einzigartige Preise zu gewinnen. Die genauen Regeln, Preise und Bedingungen werden schon bald bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu #TamrielTogether gibt es unter: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58841

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.