Das PvP-Gebiet Cyrodiil in ESO ist bekannt für die herausfordernden Gruppenaktivitäten. Um Neueinsteigern im Allianzkrieg zu helfen, wurden zwei Experten aus dem ESO Stream Team um Hilfe und Tipps gebeten, die die Spieler auf Tamriels Schlachtfeld helfen. So raten Bislobo und Fengrush unter anderem zu einer intensiven Vorbereitung, Teamarbeit und zur richtigen mentalen, hartnäckigen Einstellung. Schlachtfeld-Veteranen können zudem gerne ihre eigenen Tipps & Tricks mit der Community teilen über das große Event zum Ende des Jahres #TamrielTogether. Detaillierte Tipps & Tricks zum Allianzkrieg können hier abgerufen werden: www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59201

Das große „Feierlichkeiten der Unerschrockenen“-Event wurde verschoben und beginnt nun am 3. Dezember. Bis zum 15. Dezember können sich Spieler neue Sammlungsstücke und zusätzliche Beute im PvE Verlies-Event verdienen. Egal ob Veteran oder Neuling, hier ist für jeden Spieler was dabei! Eine genaue Übersicht mit Überblick über die Belohnungen gibt es hier: www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59207

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.