Sonntag, Februar 23, 2020

The Elder Scrolls Online – Trailer zum Abschluss der Saison des Drachen und Teaser zu neuem Kapitel, DOOM-Jubiläum und TGA-Trailer

Vorletzte Nacht war es wieder soweit: Bei den The Game Awards 2019 wurden nicht nur Preise verliehen, sondern auch jede Menge neue Trailer veröffentlicht und Ankündigungen gemacht. Und wir waren mit The Elder Scrolls Online & DOOM Eternal auch Teil des Abends.

The Elder Scrolls Online

Bei den The Game Awards 2019 präsentierten die ZeniMax Online Studios (ZOS) einen atemberaubenden neuen Trailer, der den Höhepunkt der Saison des Drachen zeigt, dem ersten jahresumfassenden, in sich verwobenen Abenteuer von The Elder Scrolls Online.

Wer genau hingesehen hat, konnte feststellen, dass ZOS ganz am Ende auch schon auf das große Abenteuer des bevorstehenden Jahres neugierig gemacht hat. Da die Saison des Drachen zu ihrem Abschluss kommt, wird es Zeit, sich auf das jahresumfassende Abenteuer für 2020 vorzubereiten, im Rahmen dessen „Elder Scrolls“-Fans in das legendäre Himmelsrand zurückkehren.

Und was noch angekündigt wurde: In der HyperX Esports Arena Las Vegas werden die ZeniMax Online Studios vor Livepublikum aus ESO-Spielern und -Fans das nächste jahresumfassende Abenteuer sowie das nächste Kapitel von The Elder Scrolls Online enthüllen! Also: Am 16. Januar 2020 um 23 Uhr MEZ einschalten, um das Schwarze Herz von Skyrim zu erkunden.

DOOM Eternal

Diese Woche war eine sehr wichtige Woche für DOOM, denn wir haben ein neues Video veröffentlicht im Rahmen der The Game Awards, am 10. Dezember den 26. Geburtstag von DOOM gefeiert und dazu im Livestream einige Neuigkeiten enthüllt.

„Gegen alles Böse, das die Hölle ruft, jeden Frevel, den die Menschheit hervorbringt. Gegen all dies entsenden wir nur dich.“ #RazeHell in DOOM Eternal am 20. März 2020.

Anlässlich des 26. Geburtstags haben wir in unserem MainStream einige Neuigkeiten zu DOOM Eternal und zu den Neuauflagen der früheren DOOM-Teile angekündigt. Und als Bonus haben wir das erste Mal in die neue Version von DOOM 64 reingespielt, die Vorbesteller von DOOM Eternal kostenlos erhalten.

Björn Grimmhttps://pixel-magazin.de
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...

Neuer Charakter und Features zu DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Während der RED BULL DRAGON BALL FighterZ – World Tour Finals wurde bekanntgegeben, dass Kefla ab dem 28. Februar erhältlich sein wird. BesitzerInnen des...

Hermitage: Strange Case Files für PC und Konsolen angekündigt

Entwickler Arrowiz und Publisher Giiku Games kündigten heute den Publishing-Deal für das Mystery-Adventure Hermitage: Strange Case Files an. Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird noch...

Overpass: Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Streckenarten

NACON und Zordix Racing stellen in einem neuen Video mehrere der einzigartigen Gameplay-Elemente von Overpass vor. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zwei Arten von Strecken im Spiel: Hindernisstrecken...

Rogue Lords angekündigt: Der Kampf gegen die Kräfte des Guten beginnt im Herbst

NACON kündigt heute Rogue Lords an, ein neues Spiel für wahre Schurken, das gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird. Rogue Lords spielt im düsteren New England des 17. Jahrhunderts, wo Sterbliche...

Little Town Hero erscheint am 05. Juni 2020 für PlayStation 4

NIS America freut sich, in Zusammenarbeit mit GAME FREAK, Little Town Hero anzukündigen. Die Little Town Hero Big Idea Edition für PlayStation 4 erscheint...

Quantum League geht heute in die Open Beta

Der unabhängige Entwickler Nimble Giant Entertainment gab heute bekannt, dass ihr zeitparadoxer Multiplayer-Shooter, Quantum League, bis zum 2. März in die Open Beta auf...
- Advertisment -