The Irregular Corporation ( Murder By Numbers, PC Building Simulator) gibt bekannt, dass sie das kommende Freestyle-RPG The Good Life aus dem Hause White Owls Inc. publishen werden. Heute wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der einen aktualisierten Blick auf das Spiel, das letztes Jahr erfolgreich von mehr als 12.000 Fans über Kickstarter finanziert wurde, zeigt. The Good Life , das von SWERY ( Deadly Premonition, The MISSING: J.J. Macfield and the Island of Memories) entwickelt wird erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und PC.

In The Good Life übernehmen Spielerinnen und Spieler die Rolle der New Yorker Fotografin Naomi, zu einem Zeitpunkt, an dem sie ihr Leben in das ruhige, ländliche Städtchen Rainy Woods in England verschlägt. Oberflächlich betrachtet scheint es so, als würden alle in dem Örtchen ein gutes Leben führen. Als Naomi jedoch beginnt, ihre Schulden durch Fotografie und und seltsame Gelegenheitsjobs abzubezahlen merkt sie bald, dass in der „glücklichsten Stadt der Welt“ nicht alles ist, wie es scheint. Gestaltenwandler sind nur der Anfang der Mysterien, die Naomi in The Good Life enthüllen muss.

Nutzt eure Detektiv-Skills und meistert die Kunst des investigativen Fotojournalismus um die Geheimnisse von Rainy Woods festzuhalten. Behaltet einen kühlen Kopf, während ihr eigenartige und gleichzeitig befriedigende Aufträge annehmt, um euch finanziell über Wasser zu halten. Seid jedoch auf der Hut, wer sich übernimmt und nicht genug auf sich selbst achtet kann sich leicht erkälten. Spart Geld und versorgt euch selbst, indem ihr Gemüse im eigenen Garten anbaut. Schmiedet neue Freundschaften (und potenzielle Feindschaften) und lebt euer bestes Leben in Rainy Woods – besonders nachdem ihr euer eigenes, äußerst vertrauenswürdiges Schaf erworben habt, um durch die Stadt zu reiten. (Kein Witz)

Ursprünglich als Kickstarter-Projekt angekündigt, das schnell über sein Ziel hinaus schoss, wird SWERYs and White Owls unvergessliches Narrativ im kommenden Jahr Fans auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf eine einzigartige Reise voller Überraschungen entführen.

Folgt The Irregular Corporation @IrregularCorp und stattet https://theirregularcorporation.com/the-good-life einen Besuch ab, um stets über The Good Life auf dem Laufenden zu bleiben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.