The Hand of Merlin – Steam Ealry Access startet im Mai

The Hand of Merlin
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der unabhängige Entwickler Room-C Games in Koproduktion mit Croteam und in Zusammenarbeit mit dem Indie-Publisher Versus Evil freut sich, den neuesten Gameplay-Trailer aus dem Schurken-Lite-RPG The Hand of Merlin zu präsentieren, das im Mai über Steam Early Access auf den PC kommen wird.

The Hand of Merlin ist ein rundenbasiertes Rogue-Lite-RPG, in dem die Artus-Legende mit Sci-Fi-Horror zusammenstößt. Die Spieler rekrutieren drei sterbliche Helden, die sich auf eine verzweifelte Reise von Albion nach Jerusalem begeben, um reichhaltige mittelalterliche Länder am Rande der Apokalypse zu erkunden – angegriffen von einem jenseitigen Bösen.

Im Gameplay-Video gibt Mateus “Mat” Farias – Game Designer – einige interessante Einblicke in das Spiel, während er uns durch die zweite Zone von The Hand of Merlin führt und das Innenleben des taktischen, rundenbasierten Kampfes in diesem Rogue-Lite-RPG enthüllt.

Das Gameplay, von der gestrigen Enthüllung auf der Media Indie Exchange (MIX), war eines von vielen Spielen, die von Indies gezeigt wurden, die ihre Projekte der Presse präsentierten.

Weitere Details zum Spiel finden Sie auf der Steam-Seite.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare