The Last Faith – eine unheilige Allianz aus Metroidvania und Soulslike erwartet dich

Publisher Playstack freut sich, die Aufnahme des mit Spannung erwarteten The Last Faith von Kumi Souls Games in sein stetig wachsendes Publishing-Roster bekannt zu geben. The Last Faith, eine düstere, gotische Allianz aus Metroidvania und Soulslike, hat auf Kickstarter im Jahr 2020 satte 466% des ursprünglichen Ziels erreicht, und nun befindet sich das Entwicklerteam auf der letzten Etappe zur kommerziellen Veröffentlichung des Spiels. Es wird später in diesem Jahr weltweit für PC, Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein.

The Last Faith bietet mit seiner wunderschönen Pixelgrafik, die eine imposante Gothic-Landschaft darstellt, sowie den grausamen Monstrositäten, die in ihren Schatten lauern, ein brutales, aber kraftvolles Gameplay. Es verdient den Beinamen “Soulsvania”, indem es eine einzigartige Mischung aus Metroidvania- und Souls-like-Elementen zu einem mächtigen Doppelschlag verbindet.

Auf der soliden Grundlage nichtlinearer Erkundung entdecken die Spieler eine riesige Auswahl an Zerstörungswerkzeugen, während sie schneebedeckte Berge, tiefe dunkle Wälder, Krypten und in Mondlicht getauchte Städte durchqueren – allesamt in mühevoller Handarbeit von herausragenden Künstlern gezeichnet, die auf Kickstarter die Fantasie tausender Fans geweckt haben.

The Last Faith ist oft brutal, aber immer ermächtigend und lebt von gnadenlosen und präzisen Kämpfen, mit einer riesigen Auswahl an individuellen Hinrichtungen. Den Spielern steht eine beeindruckende Vielfalt an Nahkampfwaffen, arkanen Zaubern und Fernkampfwaffen zur Verfügung, mit denen sie sich ihren eigenen Weg bahnen können.

Betreten Sie die verwüstete Welt von The Last Faith als Eric, der ohne Erinnerung an seine unmittelbare Vergangenheit erwacht. Schon bald wird er feststellen, dass er sich in einem Wettlauf gegen die Zeit befindet, während sein Verstand und sein Gewissen vor seinen Augen zu zerfallen beginnen. Sein Wunsch nach Erlösung von diesem Leiden führt ihn auf eine verfluchte Mission, bei der sich seine Wege mit alten Religionen und Gottheiten kreuzen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare