Publisher The Arcade Crew und Entwickler CCCP veröffentlichten heute eine neue mehrstündige Prolog-Demo zu The Last Spell via Steam. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu den Kämpfen im Arcade-Rhythmus – der die Rettung der Menschheit durch taktische RPG-Kämpfe gepaart mit Roguelike-Elementen, zeigt. Strateginnen und Strategen werden aufgefordert, eine tapfere Verteidigung gegen einen bestialischen Angriff von unvorstellbarem Ausmaß zu führen, indem sie die Demo hier herunterladen.

Der Prolog von The Last Spell fordert Spielerinnen und Spieler auf, ihren Zufluchtsort fünf Tage lang (ca. 2-3 Stunden Spielzeit) durch defensive Vorbereitungen und packende Kämpfe zu einer sicheren Festung werden zu lassen. Ihr werdet verbesserte Effekte, Verletzungsmanagement und neue defensive Möglichkeiten in eure listigen Pläne einbauen müssen, um eine nicht endende Welle von Monstern abzuwehren, die aus dem giftigen Nebel auftauchen.

Diejenigen, denen die Verteidigung des letzten Zufluchtsortes der Welt anvertraut wurde, müssen die Gebäude und Außenmauern ihrer Festungen verbessern und gleichzeitig eine Gruppe heldenhafter Krieger anführen, um den scheinbar sicheren Untergang abzuwehren. Verschafft euch einen Eindruck von den herausfordernden Entscheidungen und befriedigenden Kämpfen gegen beunruhigende Kräfte, die vor euch liegen, indem ihr euch hier den neuen Trailer von The Last Spell anseht:

Die rundenbasierte Action von The Last Spell setzt auf clevere Moves – wodurch taktische Tiefe in das Einheiten-Management einfließt und Vorteile in dynamischen Kämpfe erlangt werden können. Prozedural generierte Reihen von Gegnern und zufällige Verstecke von Ausrüstungsgegenständen fordern euch jedes Mal aufs Neue heraus, euch an unvorhersehbare Szenarien anzupassen, und bringen euch dazu, mit jeder Runde neue Fähigkeiten und Strategien zu erlernen. Das Überleben des brutalen (aber stets fairen) Angriffs von The Last Spell wirkt wie ein Wunder – aber mit gewitzten Spielern und Spielerinnen, kann der letzte Hafen der Menschheit weiter bestehen!

Noch mehr Infos und Neuigkeiten zu The Last Spell gibt es auf der  offiziellen Website des Spiels, auf CCCP’s Discord – oder auf Twitter, wo man @TheArcadeCrew und @deadingames folgen kann.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.