Am 30. September 2020 wird endlich Life of Mr. Pips veröffentlicht. Das Programmierer Ehepaar Christer und Clare Eckermann haben endlich die lange Reise geschafft und lassen die tapfere Erdbeere von der Leine um ihren Platz im Leben zu finden. Supported doch dieses schöne Projekt und holt euch das Spiel auf Itch.io. Wir haben bereits im Vorfeld über das Spiel berichtet, hier könnt ihr es noch einmal nachlesen.

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.