Das Bloober Team hat heute den zweiten Teil seiner Vorahnungsvideoserie veröffentlicht, die ein Licht darauf wirft, wie der bevorstehende psychologische Horrortitel The Medium spielt.

Das neueste Quickfire-Video mit dem Titel Was macht ein Medium? erklärt, was es bedeutet, ein Medium wie Marianne zu sein – die Protagonistin des Spiels – und zeigt einige der einzigartigen psychischen Fähigkeiten, mit denen sie durch die Geisterwelt navigieren und ihre Geheimnisse enträtseln kann.

Das Bloober-Team hat außerdem eine aktualisierte PC-Systemanforderung über eine neue Infografik veröffentlicht:

Entwickelt und veröffentlicht vom Bloober-Team und vom ESRB und PEGI 18 mit M für Mature bewertet . Das Medium wird am 28. Januar 2021 über Steam und den Epic Store auf Xbox Series X | S und PC veröffentlicht.

Weitere Informationen zu The Medium, Bitte besuchen Sie www.themediumgame.com ; Folgen Sie uns auf Twitter @TheMediumGame ; Like uns auf Facebook @MediumGame oder folge uns auf Instagram @the_medium_game .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.