The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre reißt ins Jahr 2023

Gun Interactive und Sumo Nottingham freuen sich, neues Gameplay-Material aus The Texas Chain Saw Massacre in einem ungeschnittenen Red-Band-Trailer zu präsentieren. Der Trailer zeigt die Slaughter-Familie und ihre Opfer und präsentiert die vertrauten Schrecken und Anblicke des Originalfilms zusammen mit einer Reihe von gruseligen Überraschungen, während er auch Details über die erweiterte Plattformverfügbarkeit und das Veröffentlichungsfenster verrät.

“Seit der Enthüllung war eine der wichtigsten Fragen, die wir erhalten haben, ‘wann werden wir Gameplay-Material sehen? Wir freuen uns, dass wir diese Neuigkeit zusammen mit dem Gameplay feiern können, auf das unsere Community so gespannt war, und ihnen weitere Details darüber geben können, wann sie das Spiel in die Hände bekommen können, um es selbst zu erleben. Wir hoffen, dass die Fans genauso gespannt auf den Uncut Trailer von The Texas Chain Saw Massacre sind, wie wir es sind, ihn ihnen zu zeigen.” – Daniel Nixon, Direktor für Kommunikation, Gun Interactive

The Texas Chain Saw Massacre wird im Jahr 2023 auf Playstation®4, Playstation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC über Steam und den Microsoft Store erscheinen und in den Game Pass auf Xbox und PC aufgenommen werden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare