The Texas Chain Saw Massacre wurde bei den Video Game Awards 2021 enthüllt

The Texas Chain Saw Massacre

Gun Interactive, die Macher von Friday the 13th: The Game und Sumo Nottingham freuen sich, The Texas Chain Saw Massacre anzukündigen, ein asymmetrisches Multiplayer-Horror-Erlebnis für PC und Konsolen der neunten Generation. The Texas Chain Saw Massacre ist ein authentisches Spielerlebnis, das auf dem bahnbrechenden Film von 1974 basiert.

“Es ist kein Geheimnis, dass das Original von The Texas Chain Saw Massacre wahrscheinlich mein liebster Horrorfilm aller Zeiten ist. Die Chance zu haben, mit dem Team von Gun in die Welt dieser IP einzutauchen und mit Sumo zusammenzuarbeiten, um diese Vision zum Leben zu erwecken, war fast surreal. Ich kann es kaum erwarten, dass alle mehr von dem sehen, was wir machen.” Ronnie Hobbs, Creative Director bei Gun Interactive über The Texas Chain Saw Massacre.

“Wir sind unglaublich aufgeregt, endlich zu zeigen, woran wir hier bei Sumo Nottingham gearbeitet haben. Die Welt von The Texas Chain Saw Massacre als erstes zum Leben zu erwecken, war eine Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen konnten. Der Kultklassiker hat die Menschen seit über 40 Jahren in Angst und Schrecken versetzt und wir sind begeistert, wie sich das Spiel entwickelt. Wir können es kaum erwarten, dass alte und neue Fans Teil dieser wahrhaft authentischen Erfahrung werden.” Darren Campion, Executive Producer @ Sumo Nottingham zu The Texas Chain Saw Massacre.

Fans können TXChainSawGame auf Reddit, Twitter, Instagram und Facebook folgen, um Neuigkeiten zu erfahren und mit der Community zu interagieren.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare