Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THE TURING TEST, ein wunderschönes, herausforderndes Rätselspiel, am 7. Februar 2020 auch für die Nintendo Switch erscheint.

THE TURING TEST ist ein Science-Fiction-Rätselspiel, das auf dem Jupitermond Europa spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA), die ausgesandt wird, die Ursache für das Verschwinden der Bodencrew zu ergründen.

Das Spiel erschien bereits für Steam, Xbox One und PlayStation 4. Doch Entwickler Bulkhead Interactive hatte schon immer den Wunsch, das Spiel auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen:

„Die Begeisterung der Spieler zum Release von THE TURING TEST war für unser kleines Team überwältigend. Und jetzt, drei Jahre später, in der Lage zu sein, dieses Erlebnis einer weiteren Gruppe von neuen Spielern näher zu bringen, ist unglaublich aufregend. Wir können es kaum erwarten, diese Momente des Rätselns, der Erkundung und Entdeckung mit einem ganz neuen Publikum auf Nintendo Switch zu teilen!“, sagt Howard Philpott, Lead Designer.
THE TURING TEST ist für Steam, Xbox One  und PlayStation 4 verfügbar.

Das Spiel erscheint am 7. Februar zum Preis von €19,99 für Nintendo Switch.

 

[amazon_link asins=’B07W13KJZC,B07WKNQ8JT,B07V5JJHK4,B08125RMFN,B081QYPKBG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d3b73959-2be2-47c7-8bab-2cf54b6c365d‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.