Nach der Veröffentlichung 2017 auf Steam und dem Vertrieb auf Konsolen ab 2018, kommt der Debüt-Titel von CINIC Games, The Wardrobe, ab dem 5. Mai 2021 auf Xbox One und auf den Konsolen der neuesten Generation von Microsoft, Xbox Series X und Xbox Series S.

Der Protagonist von The Wardrobe, einem 2D-Point-and-Click-Adventure, das von Säulen des Genres wie „Monkey Island“, „Day of the Tentacle“ und „Sam & Max: Hit the Road“ inspiriert ist, ist Skinny, ein Junge, der versehentlich von seinem besten Freund Ronald getötet wurde. Nach dem Unfall wurde Skinnys Körper von einigen mysteriösen Kräften wieder zum Leben erweckt und gezwungen, für immer in Ronalds Kleiderschrank zu leben. Wie ein Skelett im Kleiderschrank. Um die Seele seines besten Freundes vor der ewigen Verdammnis zu retten, wird Skinny gezwungen sein, sich Ronald zu offenbaren und ihn zu überzeugen, sich seiner Schuld zu stellen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.