Das Gato-Salvaje-Studio hat ein Early-Access-Update zu The Waylanders veröffentlicht, das zwei neue Quests enthält, Der verdorbene Hexenzirkel und Das Auge des Achats, die die Spieler tief in die Höhlen der Unterwelt führen, um die Ereignisse des 1. Die Seherin Nashedja hat die Partei gebeten, sich ihr bei der Suche nach Spuren ihrer Schwestern anzuschließen, aber schreckliche Kräfte werden entfesselt, wenn eine Gruppe versucht, die Macht der Korruption zu kanalisieren.

Zusätzlich zum neuen Inhalt der Quests enthält dieses Update auch ein überarbeitetes Tutorial, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und von der Gemeinschaft angeforderte Fehlerbehebungen.

Das Team der Waylanders hat auch ihre Winter-Roadmap vorgestellt. Die drei Aktualisierungen, die für Dezember und Januar geplant sind, werden das Feedback der Gemeinschaft zu Kampf- und Filmaufnahmen berücksichtigen, den Fotomodus einführen und die Lokalisierung des Spiels in Spanisch, Französisch, Deutsch, vereinfachtem Chinesisch, Russisch und Galicisch hinzufügen.

The Waylanders ist derzeit im Steam Early Access und GOG Games in Development Programm verfügbar und wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 auf beiden Plattformen veröffentlicht. Weitere Informationen über das Spiel finden Sie auf der Website von The Waylanders.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.