This War of Mine: Final Cut kommt ab Tag 1 in den Xbox Game Pass

This War of Mine – der Bestseller unter den Antikriegsspielen, in dem die Spieler in die Rolle von Zivilisten in einer belagerten Stadt schlüpfen, um die vom Krieg zerrüttete Realität aus einer bodenständigen Perspektive zu erleben – kommt am 10. Mai für Xbox Serie X und PlayStation 5. Diese neu überarbeitete Version mit dem Namen This War of Mine: Final Cut, wird am ersten Tag auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

“Die Botschaft und die Themen, die in This War of Mine enthalten sind, sind in den letzten Monaten leider brutal anschaulich und relevant geworden. Wir glauben, dass es gerade jetzt besonders wichtig ist, die Menschen über die Realitäten des Krieges aufzuklären, während seine schreckliche Realität für Menschen, die uns nahe stehen, zu einem täglichen Kampf geworden ist. Wir sind stolz darauf, dass die jüngsten Spendenaktionen für This War of Mine eine Welle spontaner Hilfe für die Kriegsopfer in der Ukraine ausgelöst haben, und wir hoffen, dass wir unsere Antikriegsbotschaft mit This War of Mine weiter verbreiten können: Final Cut” – sagt Przemek Marszal, CEO von 11 bit studios.

Abgesehen von der neu aktualisierten 4K-Grafik und den UI-Anpassungen, die die skizzierte, rohe Ästhetik mehr denn je zur Geltung bringen, enthält das Final Cut-Paket auch alle Schauplätze aus dem Basisspiel und This War of Mine: Stories, neue Quests und Ereignisse, ein neues klassisches Szenario und einen brandneuen Charakter.

This War of Mine: Stories, bestehend aus drei narrativ ausgerichteten DLC-Episoden, wird auch für Xbox Series X|S und PlayStation 5 separat oder in einem Paket erhältlich sein. This War of Mine: Complete Edition bündelt das Basisspiel mit dem gesamten Stories-DLC.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare