Thronbreaker ist ein Einzelspieler-Rollenspiel, das narrative Erkundungen mit einzigartigen Rätseln und rundenbasierten Schlachten kombiniert und die Geschichte von Meve, der Kriegsveteranenkönigin zweier nördlicher Reiche – Lyria und Rivia – erzählt. Angesichts einer bevorstehenden nilfgaardischen Invasion ist Meve gezwungen, erneut auf den Kriegspfad zu gehen und sich auf eine dunkle Reise der Zerstörung und Rache zu begeben.

Ein Satz kostenloser digitaler Goodies kommt mit Thronbreaker, einschließlich des offiziellen Soundtracks, Konzeptkunst aus dem Spiel sowie einer kommentierten Karte von Lyria. Einzelheiten dazu, wie man diese Goodies in Anspruch nehmen kann, finden Sie auf der Website.

[amazon_link asins=’B07V5JJHK4,B08125RMFN,B082FPWJCH,B07VGY2LWT,B081QYPKBG,B07W13KJZC,B07WKNQ8JT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7622dd66-f575-447e-80eb-0c559e236ac9′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.