Thymesia erscheint am 7. Dezember und macht sich bereit für pestartige Bestrafungen

Thymesia
Team17 und OverBorder Studio haben heute bekannt gegeben, dass das herausfordernde Action-RPG Thymesia am 7. Dezember für den PC erscheint.
In einem einst blühenden Königreich, das nun im Chaos versinkt, kann nur der mysteriöse, von der Pest maskierte Corvus – ein halb menschlicher, halb rabenartiger Hybrid – verstreute Erinnerungen freilegen und die Geheimnisse lüften, die in den von der Pest infizierten Schatten lauern.
Der schattenhafte Protagonist von Thymesia ist im Besitz von zwei Rabenwaffen, mit denen er seinen Feinden die Seuche entreißen und die Fähigkeiten für sich selbst nutzen kann. Er ist ein erbitterter Gegner für die Monster, die in der Finsternis lauern, und kombiniert die erworbenen Seuchenkräfte mit perfekt getimten Paraden und dynamischen Ausweichmanövern, um sie zu vernichten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare