TikTok-Megastar Bella Poarch ist neue Brand Ambassador von HyperX

HyperX

HyperX, das Gaming-Peripherie-Team von HP Inc. und Markenführer in den Bereichen Gaming und Esports, gab heute die Verpflichtung der TikTok-Sensation Bella Poarch als HyperX-Markenbotschafterin bekannt. Als gefeierter TikTok-Star mit über 81 Millionen Followern wird Poarch die HyperX-Familie kennenlernen und in einer HyperX-Mikrofon-Videokampagne mitspielen, die in diesem Herbst startet. Als Poarchs offizieller Partner für Gaming-Peripheriegeräte wird HyperX ihr Gaming-Headsets, Tastaturen, Mäuse, Mauspads und Mikrofone zur Verfügung stellen – dieselben hochwertigen Produkte, die von Streamern, Gamern und allen, die sich für das Gute im Gaming begeistern, verwendet werden.

“Ich liebe die Möglichkeit, meinen Stil und meine Leidenschaft für das Leben und die Musik in die HyperX Familie einzubringen”, sagt Bella Poarch, TikTok-Star und HyperX Botschafterin. “Ich bringe meine Liebe dafür mit, dass Menschen in allem, was sie tun, glücklich und gesund sind und freue mich darauf, dies mit den HyperX Fans, der Familie und der Community zu teilen.”

Im Einklang mit dem Ziel von HyperX, alle Gamer und ihre individuelle Reise zu unterstützen, wird Poarch mit HyperX zusammenarbeiten, um einzigartige Geschichten rund um ihre Liebe zum Gaming und ihre Leidenschaft für die Entwicklung und Aufführung von Musik und Streaming zu erzählen.

“Als virale Sensation auf TikTok und wachsende Ikone in der Gaming-Szene heißen wir Bella Poarch in der HyperX-Familie willkommen”, sagt Dustin Illingworth, Celebrity and Athlete Marketing Manager bei HyperX. “Poarchs Liebe zum Gaming und ihre Leidenschaft für Streaming und Storytelling gehen Hand in Hand mit dem Ziel von HyperX, jeden Gamer und die Geschichten, die ihn zu dem machen, was er ist, mit einzubeziehen.”

Als Teil der HyperX-Familie wird Poarch exklusiv HyperX-Headsets und Mikrofonprodukte verwenden und die HyperX Heroes-Behandlung erhalten. Sie wird auch die Hauptrolle in der kommenden Quadcast S-Kampagne spielen, die das erste Mal ist, dass eine Gaming-Peripherie-Marke mit einem Weltklasse-Social-Media- und Recording-Künstler zusammenarbeitet, um die Leidenschaft von Musik und Gaming in einem einzigen Metaverse zu vereinen.

Zu den weiteren Stars, die Poarch im HyperX Mikrofon-Kampagnenvideo begleiten, gehören der Streamer HungryBox, die Esports-Stars FaZe Temperrr und Faxuty sowie der Basketballspieler Semi Ojeleya.

Als Markenbotschafter von HyperX reiht sich Poarch in eine Reihe von international anerkannten Talenten ein, darunter der Footballspieler JuJu Smith-Schuster, die Basketballspieler Gordon Hayward und Ariel Powers, der Tennisspieler Daniil Medvedev, der Eishockeyspieler Filip Forsberg, der internationale Fußballspieler Dele Alli, der professionelle Rennfahrer Sage Karam, die Skateboarderin Minna Stess und mehr als 25 globale Streamer und Influencer in der HyperX Familie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare