Die dritte Erweiterung des von der Kritik gefeierten Action-Rollenspiels Titan Quest ist jetzt auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Helden können in eine brandneue und epische Storyline abtauchen und neue Umgebungen in der geheimnisvollsten aller Städte erkunden.

Titan Quest: Atlantis ist jetzt für PlayStation 4 und Xbox One sowie für PC erhältlich. Die UVP beträgt 19,99 €. Bitte beachten: Das Basisspiel Titan Quest wird benötigt, um die Erweiterung zu spielen.

Hauptfeatures:

Neue Atlantis-Hauptaufgabenreihe

  • Spielt im Einzelspielermodus ein brandneues „Titan Quest“-Abenteuer oder jagt die mystischen Horden von Atlantis im kooperativen Mehrspielermodus mit bis zu sechs Spielern.
  • Findet und sammelt neue Gegenstände und einzigartige Belohnungen.

Tartarus-Endlosmodus

  • Ein wellenbasierter Herausforderungsmodus, der allein oder mit bis zu sechs Spielern im Koop-Mehrspielermodus gespielt werden kann.
  • Zufallselemente bringen frischen Wind in das Gameplay und sorgen dafür, dass kein Spiel dem anderen gleicht.

Erweiterte Meisterschaften
Für jede Meisterschaft ist eine neue Fähigkeitenreihe verfügbar.

Kasinohändler
Angehäufte Spielwährung kann für zufallsgenerierte Beute ausgegeben werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.