Thymesia

Tod und Niederlage erwarten dich, Thymesia startet heute!

Team17 und OverBorder Studio haben heute das fesselnde Action-RPG Thymesia für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch via Cloud Streaming veröffentlicht. Das Spiel entführt die Spieler in das einst blühende Königreich Hermes und sie schlüpfen in die Rolle des halb menschlichen, halb rabenähnlichen Hybriden Corvus, der einzigen verbliebenen Hoffnung für die Menschheit, während er versucht, seine zerrütteten Erinnerungen wieder zusammenzusetzen und die Welt zu retten.

Thymesia kombiniert rasante Kämpfe mit einem ausgeklügelten Pestwaffensystem und fordert die Spieler heraus, es mit einer Reihe grausamer und unbarmherziger Gegner aufzunehmen. Als Corvus müssen sie den Einsatz von Pestwaffen beherrschen – verheerende Kräfte, die von den kranken Bewohnern, die die Straßen des Königreichs bevölkern, wiedererlangt wurden – und furchterregende Angriffe, perfektes Ablenken und geschicktes Ausweichen kombinieren, um die strafenden Herausforderungen zu meistern, die auf sie warten, und die Überlebenden vor einem Schicksal schlimmer als der Tod zu bewahren.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare