Ubisoft kündigte gestern an, dass alle Fans von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege während des November Six Majors durch ein speziell entworfenes Fanmosaik in der Lage sein werden, ihre Unterstützung für ihre Lieblings-E-Sportmannschaften zu zeigen. Diese Kreation, die während der Veranstaltung über Streaming-Dienste und soziale Medien verbreitet wird, bietet den Fans die Möglichkeit, sich in der Show zu verewigen und dabei sicher zu Hause zu bleiben.

Dieses Fanmosaik ist eine neue Errungenschaft für den Rainbow Six E-Sport. Zum ersten Mal kann unsere Community ihre Bilder einsenden, um im Hintergrund eines Rainbow Six E- Sports Streams, dem Asia-Pacific November Six Major, das vom 25. bis 29. November 2020 stattfinden wird, sichtbar zu werden.

Alle E-Sport-Fans, die teilnehmen möchten, müssen nur ihre Bilder an Ubisoft schicken und sich dabei an die Richtlinien halten, die im entsprechenden Blog-Posting unter rainbow6.com/majorfanmosaic gefunden werden können.

Weitere Informationen zum November Six Major gibt es unter: rainbow6.com/UpdateNovemberMajor2020.

Weitere Informationen zum Rainbow Six E-Sport gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/esports/rainbow-six/siege

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.