Die Torchlight – Reihe feiert ihren zwölften Geburtstag

Perfect World freut sich, dass Jubiläum von Torchlight mit Angeboten auf der Nintendo Switch und auf Steam feiern zu können. Der erste Teil des Spiels ist vor zwölf Jahren erstmals auf PC veröffentlicht worden. Entwickelt von Runic Games und vertrieben von Perfect World Entertainment hat das Hack’n’Slash-Spiel am 27. Oktober 2009 sein Debüt gegeben. Seitdem ist Torchlight zu einem geliebten Kultspiel unter ARPG-Fans avanciert und hat mit Torchlight II (2012) und Torchlight III (entwickelt von Echtra Games; 2020) zwei actiongeladene Nachfolger erhalten. Die berühmte Reihe hat mit ihrem schnellen und wilden Kampfsystem, einzigartigen Klassen und dem charakteristischem Begleitersystem den Weg für weitere ARPGs geebnet.

Zur Feier des Jubiläums sind die Spiele der Reihe und zusätzlich auch das Indie-Game Hob im Angebot und bietet denjenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, die gesamte Torchlight-Saga zu erleben. Die Angebote finden sich im NintendoeShop und auf Steam. Die Angebote gelten auf der Switch bis zum 18. Oktober und auf Steam bis zum 01. November.

Weitere Informationen zur Torchlight-Reihe gibt es auf: https://www.arcgames.com/de/games.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare