Total War: MEDIEVAL II – Strategie-Klassiker erscheint in Kürze für Android und iOS

SEGAEurope Limited, Feral Interactive und The Creative Assembly Ltd. freuen sich, die lang ersehnte mobile Veröffentlichung des Echtzeitstrategie-Lieblings Total War MEDIEVAL II anzukündigen, das im Frühjahr dieses Jahres für iOS und Android auf den Markt kommt.

Aufbauend auf dem herausragenden Erfolg von ROME: Total War auf dem Handy, bietet MEDIEVAL II noch mehr Tiefe und Wiederspielbarkeit als sein Vorgänger. Neben der gewohnten, fesselnden Mischung aus gewaltigen Echtzeitschlachten und komplizierter rundenbasierter Strategie bietet MEDIEVAL II ein ausgefeilteres Siedlungsmanagement, zusätzliche Agenten zur Führung von Staatsgeschäften und eine ausgefeiltere Kampagnenmechanik.

Das Spiel spielt auf drei Kontinenten im turbulenten Mittelalter. Spektakuläre Konflikte und intrigante Rivalen pflastern den Weg zur Macht, wenn die großen Königreiche der mittelalterlichen Welt um die Vorherrschaft wetteifern. Ob durch Diplomatie oder Eroberung, Wohlwollen oder Furcht, die Spieler müssen sich die Ressourcen und Loyalität sichern, um ein Reich von den Küsten Westeuropas bis zum Sand der arabischen Wüste zu regieren.

Wie alle anderen mobilen Veröffentlichungen von Feral ist auch Total War: MEDIEVAL II ein komplettes Spiel ohne Kompromisse und enthält viele Verfeinerungen des maßgeschneiderten Touch-Steuerungssystems, das erstmals in ROME eingeführt wurde. Diese Verbesserungen erleichtern den Spielern die Beherrschung von Taktik und Kommando, während sie Tausende von Einheiten auf dem Bildschirm manövrieren, um das mobile Schlachtfeld zu erobern.

Es wird kein Pardon gegeben. Total War: MEDIEVAL II erscheint im Frühjahr 2022 für iOS und Android.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
6
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare