Total War: ROME REMASTERED – Patch 2.0.4 jetzt verfügbar

Total War: ROME REMASTERED

Feral Interactive hat angekündigt, dass Patch 2.0.4 für Total War: ROME REMASTERED ab sofort auf Steam für Windows, macOS und Linux verfügbar ist.

Patch 2.0.4 bringt stark erweiterte Modding-Fähigkeiten für ROME REMASTERED, einschließlich der Aufhebung der Beschränkungen für die Anzahl der möglichen Kulturen, Gebäudetypen und Fraktionen. Zusätzlich zu diesen Modding-Änderungen gibt es eine Reihe von Interface-Verbesserungen, Tweaks an der KI, dem Sound und mehr. Die vollständigen Patch Notes sind hier verfügbar.

Die Entwicklung von ROME REMASTERED nach der Veröffentlichung hat sich darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die fantastisch talentierte und florierende Modding-Community noch viele Jahre lang ambitionierte Erweiterungen erstellen kann. Feral Interactive hat während der Entwicklung von Patch 2.0.4 direkt mit einer Reihe von Modding-Teams zusammengearbeitet, und viele von ihnen haben heute öffentliche Veröffentlichungen ihrer Projekte in die Wege geleitet. Feral wird in den kommenden Tagen über ihre Facebook– und Twitter-Feeds Details zu einigen Mods bekannt geben, die bereits verfügbar sind.

Patch 2.0.4 ist das letzte Inhalts-Update für Total War: ROME REMASTERED, aber das Spiel wird weiterhin unterstützt, um Stabilität und Kompatibilität zu gewährleisten, wie und wann immer es erforderlich ist.

Total War: ROME REMASTERED ist im Feral Store oder auf Steam zum Preis von £24.99 / $29.99 / €29,99 erhältlich.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
4
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare