Townsman VR – Deutsches VR-Spiel gewinnt den Kinder-Medien-Preis

Zum 20. Mal wurde DER WEISSE ELEFANT am 26.06.2022 vom Medien-Club-München e.V. im Rahmen des Filmfests und Kinderfilmfests München im Audimax der HFF München vergeben.

Es war das erste Mal in der Geschichte der Preisverleihung, dass auch Computerspiele bedacht wurden. Aus Sicht von HandyGames ein Schritt, der sehr begrüßt wird.

“Computerspiele sind schon lange ein Teil der Medienlandschaft und mittlerweile erwachsen geworden. Gerade deshalb sind wir sehr stolz mit unseren Spielen auch jungen Menschen einen wertvollen Mehrwert zu bieten.”
Bernhard Richter, PR-Manager HandyGames

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare