Train Sim World 2: Der Southern BR Class 313 EMU verlässt heute den Bahnhof für PC und Konsolen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Dovetail Games stellt die Geschichte der geschätzten Lokomotive in einem neuen Trailer vor. Nehmen Sie den Betrieb an der englischen Südküste mit der klassischen BR Class 313/2 auf, die in Train Sim World 2: East Coastway die unverwechselbare Southern Coastway-Lackierung trägt und bereit ist, Brighton, Seaford und Umgebung zu bedienen.

Zwischen 1976 und 1977 wurden insgesamt 64 Elektrotriebwagen der Baureihe 313 ausgeliefert, die bei Hornsey TMD für die East Coast Main Line und bei Willesden TMD für die North London and Watford DC Lines stationiert waren. Mit ihrer verbesserten Kapazität und Leistung sowie ihrer Zweispannungsfähigkeit revolutionierten die Triebzüge der Baureihe 313 den Bahnverkehr in der Hauptstadt, und ihre Schwestertypen wurden auch für die Nahverkehrsnetze in Ostlondon, Merseyside und Strathclyde eingesetzt.

Die 313er verkehrten bis 2010 im Norden Londons, bis sie von London Overground durch neue Class 378 Captialstars ersetzt wurden. Anstatt sie zu verschrotten, nutzte man die Gelegenheit, 19 Mitglieder der Flotte zu überholen und sie an Southern zu schicken, um die dringend benötigte Kapazitätssteigerung zu erreichen. Der Stromabnehmer wurde entfernt, die Inneneinrichtung aufgefrischt und der Führerstand modernisiert. Mit dem Wechsel ging auch eine Änderung der Unterklasse von 313/1 zu 313/2 einher.

Die Züge kamen im Mai 2010 auf den Southern Coastway-Strecken zum Einsatz, wo sie seither im Pendelverkehr zwischen Lewes und Seaford verkehren und in Spitzenzeiten bis nach Eastbourne fahren können. Mit dem Rückzug ihrer Great Northern-Pendants und der Ausmusterung der Class 483 auf der Isle of Wight sind die Southern Class 313 nun die ältesten Triebwagen im Land. Das Design der 313er ist unverkennbar, und jetzt können Sie es in Train Sim World 2 erleben!

Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: East Coastway: Brighton – Eastbourne & Seaford Route Add-On wird als separater Kauf benötigt, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare