Whatboy Games hat heute angekündigt, dass sein Debüt-Titel TRIALS OF FIRE am 9. April auf den Markt kommen wird. Trials of Fire ist ein rundenbasiertes Einzelspieler-Strategiespiel, das in einem postkataklysmischen Fantasy-Reich spielt.

Die Spieler führen eine Gruppe von drei Helden auf der Suche nach Hoffnung in das trostlose Ödland von Ashe. Die Hoffnung, ein verlassenes Volk zu retten, die Hoffnung, in der brutalen und unwirtlichen Einöde zu überleben, die Hoffnung, dass ihre Gruppe überlebt, um wieder zu kämpfen und ein neues Kapitel in ihrer unendlichen Geschichte zu schreiben.

Unter der Regie des Lead Gameplay Programmer von Batman: Arkham Knight, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Asylum taucht der Spieler in Trials of Fire in eine riesige und abwechslungsreiche Spielwelt ein, die ein einzigartiges taktisches, kartengesteuertes Kampfsystem und verzweigte erzählerische Begegnungen ohne einfache Entscheidungen bietet.

Features:

  • Eine neue Art von Deckkampf. Taktische, rundenbasierte Schlachten auf hexadezimalen Karten kombinieren Partytaktiken, Positionsspiel und Deckbaufähigkeiten. Optimieren Sie die Fähigkeiten jedes Helden, indem Sie leistungsstarke Kartensynergien nutzen und die individuellen Fähigkeiten und Kräfte der Helden kombinieren.

  • Spielverändernde Beute und grenzenlose Kombinationen. Spieler können ihre Gruppe mit einer beliebigen Kombination von neun einzigartigen Charakterklassen aufbauen. Rüste ihre Helden mit über 200 einzigartigen Gegenständen und über 320 aufrüstbaren Fertigkeitskarten aus. Jeder Lauf wird anders sein.

  • Ein riesiges und abwechslungsreiches Ödland. Die Spieler durchqueren eine riesige Überwelt voller Kämpfe und narrativer Begegnungen, wählen ihren eigenen Weg und definieren ihr eigenes Abenteuer, während sie nach überlebenskritischen Ressourcen suchen und kämpfen.

  • Spiel deinen Weg. Sechs verschiedene Spielmodi und anpassbare Quests ermöglichen es den Spielern, ihre Spielsitzung nach ihren Wünschen anzupassen. Erlebe einen Schnellkampflauf, ertrage einen endlosen Überlebensmodus oder nimm einzigartige, tägliche Herausforderungen an.

Nach sieben Jahren bei Rocksteady, in denen er das Marketing und die PR für die Batman: Arkham-Reihe leitete, sagt Mitbegründer und Studio Director Dax Ginn: „In den fast zwei Jahren der Vollzeitentwicklung im Early Access auf Steam konnten wir den kompletten Inhaltsplan für Trials of Fire umsetzen und außerdem eine Community mit wahnsinnig engagierten Spielern und Mitarbeitern um das Spiel herum aufbauen. Trials of Fire wäre nicht das Spiel, das es heute ist, ohne die unglaubliche Unterstützung, die wir von Spielern aus aller Welt erhalten haben. Wir werden für immer dankbar sein für ihr Feedback und ihre Hilfe bei der Gestaltung und Verbesserung des Spiels bis zu dem Punkt, an dem es jetzt zum Start ist.“

Trials of Fire erscheint am 9. April für PC. Ebenfalls am 9. April erscheint die digitale Collector’s Edition von Trials of Fire mit Bonusinhalten wie einer digitalen Karte von Ashe, dem kompletten Original-Soundtrack von SCNTFC und einem 100-seitigen digitalen Artbook. Beide Editionen sind im Online-Store von Steam erhältlich.

Erfahren Sie mehr über Trials of Fire auf Whatboy.com und auf Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.