Eine Demo des kommenden Action-Adventures Trigger Witch wird während des Xbox Summer Game Fest-Events spielbar sein, das am 11. Juni um Mitternacht Ortszeit beginnt. Dies ist die erste Gelegenheit für die Öffentlichkeit, das Spiel auf der Xbox One vor der Veröffentlichung im Juli 2021 zu testen!

In enger Zusammenarbeit mit Entwickler Rainbite wird Eastasiasoft Limited Trigger Witch für die Veröffentlichung auf Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PS4 und PS5 veröffentlichen. Neben der Veröffentlichung im digitalen Handel werden auch physische Editionen über den Online-Handelspartner Playasia vorbestellbar sein. Weitere Details zu Vorbestellungsdaten, Plattformen und Inhalten der Limited Edition werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
1
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.