Epic Games gibt bekannt, dass sich eine spezielle Tron-Ausrüstung ab sofort in Fortnite materialisiert hat. Spieler*innen können mit ihrem Lichtanzug ausgestattet in die Rolle der bekannten Rasterkämpfer schlüpfen und die Insel unsicher machen.

Das „Ende der Kommunikation“-Set ist ab sofort im Item-Shop verfügbar und beinhaltet zahlreiche Looks wie Cypher, Firewall, Proxy, Datenpfad, Paket, Bitstream, Kommandozeile, Upload, Io und Bandbreite, deren Helme entfernt werden können. Dazu enthalten im Set sind ein „Lichtrenner“-Hängegleiter und ein „Identitäts-Disc“-Rücken-Accessoire sowie -Spitzhacke, die den perfekten Tron-Look abrunden.

Alle Infos können auch im Blogpost nachgelesen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.