Stoppt die Auszählung! Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios fühlen sich in Zeiten wie diesen verpflichtet, Caribbean Skies, das neueste, beste Add-on für Tropico 6, heute zu veröffentlichen. Caribbean Skies ist im Kalypso Store (nur heute für PC um 30% ermäßigt) auf Steam, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und ist die bisher größte Erweiterung für Tropico 6. Dabei müssen Spieler als El Presidente die volle Macht der neuen Gameplay-Features nutzen, um nicht nur ihr geliebtes Tropico zu retten, sondern die ganze Welt!

In diesem globalen Abenteuer hoch über Tropico kämpfen sich Spieler durch fünf brandneue Kampagnenmissionen, entsenden eine wahre Flotte an Lakaien in die Lüfte und lernen dabei eine Reihe vielseitiger Charaktere kennen. Neue Gebäude, Edikte und Charaktereigenschaften bringen frischen Wind in das etablierte Gameplay von Tropico 6, während zusätzliche Palastdekorationen und neue El Prez-Outfits Spielern zahlreiche Möglichkeiten bieten, ihre Inseln individuell zu gestalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.