Truck Driver Map DLC Heading North erscheint am 14. September

Die kürzlich angekündigte Kartenerweiterung für das Trucking-Erlebnis Truck Driver “Heading North” erscheint am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Publisher SOEDESCO bestätigte dies heute mit einem neuen Gameplay-Trailer, der weitere Details zu den Inhalten der Erweiterung verrät.
Der neue Gameplay-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, zeigt einige Dinge, die neu für das Trucking-Erlebnis sind. Neben der bereits im vorangegangenen Map-Teaser angeteaserten Szenerie zeigt dieser Trailer neue Arten von Fracht, wie eine riesige Fischgrätenstatue, Generatoren und neue Arten von Baumaterialien. Der Trailer zeigt auch, dass die Spieler nun überall abseits der Straße fahren können, was in den meisten Trucking-Spielen derzeit nicht möglich ist. Schließlich zeigt der Trailer auch einen Blick auf einen vorbeifahrenden KI-LKW, was bedeutet, dass zumindest in dieser neuen Karte KI-LKWs neben den bestehenden KI-Fahrzeugmodellen vorhanden sein werden.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare