Wir präsentieren heute mit dem Stealth 600 Gen 2 und dem Stealth 700 Gen 2 die nächste Generation der kabellosen Turtle Beach Bestseller für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und PlayStation 5 an.

Beide Modelle kommen mit einem weiterentwickelten, hochwertigen und eleganten Look, einem kraftvollen Game-Sound, einem klaren Chat dank eines größeren, hochempfindlichen Flip-to-Mute-Mikrofons, welches sich perfekt in die Ohrmuschel einfügt, und beispielhaftem Tragekomfort – und das alles für die gleichen attraktiven unverbindlichen Preisempfehlungen von € 149,95 bzw. € 99,95.

Das Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 für PlayStation 4 und PlayStation 5 wird bereits ab Sonntag, dem 16. August im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen findet ihr hier.


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.