Typoman Remastered kannst du jetzt auch auf deinem mobilen Gerät spielen

Mehr als 5 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung auf der Wii U ist Typoman immer noch eines der einzigartigsten kreativen Indie-Spiele da draußen. Mit all dem Feedback, das wir in den letzten 5 Jahren erhalten haben, haben wir eine Remastered Edition von Typoman speziell für mobile Geräte entwickelt.

Wir haben jedes Segment des Spiels überarbeitet und die visuelle Qualität, die Kameraführung, die Leistung, das Gameplay-Balancing und den Ton verbessert. Die Steuerung wurde für kleine Touchscreens optimiert.

Wir haben ein nettes Hinweissystem hinzugefügt! Da man ein Grundverständnis der englischen Sprache haben muss und manchmal auch über den Tellerrand hinausschauen muss, hilft ein schrittweises Hinweissystem, wenn man mal nicht weiterkommt.

Zwei Minispiele wurden hinzugefügt und für das mobile Erlebnis optimiert, wodurch sich die Spielzeit von 3-4 Stunden auf …viel mehr erhöht 🙂

Typoman ist ein einzigartiges, künstlerisches Premium-Spiel ohne Werbung oder wiederkehrende Zahlungen. Die Spieler können das Prolog-Level kostenlos ausprobieren und dann entscheiden, ob sie das komplette Spiel einmalig und für immer freischalten möchten ($6,99 / €6,99 / £5,99).

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare