Samstag, Januar 16, 2021

Ubisoft kündigt neuen “Star Wars Open-World Titel” in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games an

Wir haben hier noch einmal die offizielle Mitteilung für euch.

Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten folgendes auf Instagram an:

“Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir mit Lucasfilm Games zusammenarbeiten, um ein brandneues, storygetriebenes, Open-World-Star-Wars-Abenteuer zu entwickeln!”

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

- Advertisment -