PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite Allgemein

Ubisoft und Azerion erweitern Partnerschaft

Ubisoft und Azerion erweitern Partnerschaft

Andrevon Andre
vor 1 Jahr
in Allgemein
Lesezeit: 3 Minuten
Ubisoft
Share on FacebookShare on Twitter

Wenige Monate und mehr als 5 Millionen Spieleinsätze nach der Veröffentlichung des Ubisoft Nano-Titels Hungry Shark Arena mit GameDistribution – dem führenden Online- und plattformübergreifenden Spiele-Publishing-Service, der zu Azerion, der digitalen Unterhaltungs- und Medienplattform, gehört – kündigte Ubisoft eine bedeutende Erweiterung dieser strategischen Partnerschaft mit der bevorstehenden Veröffentlichung von 7 weiteren Ubisoft Nano-Spielen an, darunter die gesamte zukünftige Season 2 & 3 der Sammlung. Azerion wird in den nächsten zwei Jahren die Monetarisierung und den exklusiven Vertrieb dieser 7 Ubisoft Nano-Spiele über seine leistungsstarke Plattform übernehmen.

Ubisoft Nano ist ein wachsender Katalog von Instant-Party-Spielen, die vom Studio von Ubisoft Da Nang entwickelt wurden – eine abwechslungsreiche Sammlung von kleinen Social-Multiplayer-Spielen, die auf verschiedenen Ubisoft-Welten (Assassin’s Creed, Rabbids, Might & Magic, Rayman, etc.) basieren, mit HTML5 entwickelt wurden und weltweit auf mobilen und einer Vielzahl von Online-Geräten spielbar sind. Die Sammlung hat im Jahr 2021 über 10 Millionen Spielern einen Spielplatz geboten, und es wird erwartet, dass durch diese Partnerschaft mit Azerion im Jahr 2022 Millionen von Sitzungen generiert werden. Diese Zusammenarbeit markiert auch den Eintritt von 3 erstklassigen Hypercasual-Spielen, die von der zu Ubisoft gehörenden Firma KETCHAPP entwickelt wurden, in den Katalog von GameDistribution.

„Diese Partnerschaft ist einer der wichtigsten strategischen Deals für das Azerion Content-Distributionsnetzwerk im Jahr 2022. Wir sind stolz darauf, die Marken von Ubisoft zu repräsentieren und sie über das Azerion-Vertriebsnetzwerk, von plattformübergreifenden Spieleportalen bis hin zu Abonnementdiensten und Telekommunikationsanbietern, einem großen Publikum zugänglich zu machen.“ – sagt Erol Erturk, EVP Games und strategische Partnerschaften bei Azerion.

„Ubisoft Nano wurde entwickelt, um unsere Welt einem neuen Publikum zugänglich zu machen, und Azerion ist der ideale Partner, um unsere Spiele in die Hände von Millionen neuer Spieler zu bringen, die Spiele auf unkonventionellen Plattformen wie Webbrowser oder Telekommunikationsabonnements konsumieren.“ – Aurelien Palasse – Ubisoft Da Nang Studio Manager.

Diese 10 neuen Spiele werden online in 16 Sprachen auf mehr als 1000 Websites spielbar sein, die die GameDistribution-Dienste abonniert haben. Die Spieler werden auch in der Lage sein, regelmäßig neue Spiele und Updates über alle üblichen Plattformen (die Ubisoft Nano APP, im Internet nano.ubisoft.com und in den nativen Stores von iOS und Android) zu erhalten.

ÜBER AZERION
Azerion ist eine schnell wachsende und führende pan-europäische Plattform für digitale Unterhaltung und Medien. Die integrierte Plattform von Azerion bietet Technologielösungen, um den Kauf und Verkauf von digitaler Werbung für Medienkäufer und -verkäufer zu automatisieren. Inhaltsersteller, digitale Publisher und Werbetreibende arbeiten mit Azerion zusammen, um Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen, die seine Spiele und Unterhaltungskonzepte spielen, um das Engagement und die Loyalität zu erhöhen und den E-Commerce zu fördern. Azerion wurde 2014 von zwei niederländischen Unternehmern gegründet und hat dank organischen Wachstums und strategischer Akquisitionen eine schnelle Expansion erlebt. Der Hauptsitz von Azerion befindet sich in Amsterdam, in den Niederlanden.

Azerion hat einen geplanten Unternehmenszusammenschluss mit EFIC1 angekündigt, der nach Abschluss dazu führen wird, dass Azerion ein börsennotiertes Unternehmen wird, das an der Euronext Amsterdam gelistet ist.

ÜBER UBISOFT

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Herausgeber und Vertreiber von interaktiver Unterhaltung und Dienstleistungen mit einem reichhaltigen Portfolio an weltbekannten Marken, darunter Assassin’s Creed, Just Dance, Tom Clancy’s Video Game Series, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams in Ubisofts weltweitem Netzwerk von Studios und Niederlassungen sind bestrebt, originelle und unvergessliche Spielerlebnisse für alle gängigen Plattformen zu liefern, darunter Konsolen, Mobiltelefone, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2016-17 erwirtschaftete Ubisoft einen Umsatz von 1.460 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.ubisoft.com.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: AzerionpartnerschaftUbisoft
Vorheriger Post

Mac’s World – erscheint am 24. Januar für iOS und Android

Nächster Post

The Company Man – ist ab 21. Januar weltweit auf Nintendo Switch erhältlich

Andre

Andre

Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Mobile

Youtubers Life 2 bringt heute die von Spielern stark nachgefragte mobile Version auf Android und iOS

von Björn
30. Januar 2023

Mit der heutigen Veröffentlichung von Youtubers Life 2 im Google Play Store und im App Store will das Youtubers Life-Franchise,...

Mehr Lesen
Trifft die Fabelwesen in der Märchenstadt Fabledom, das diesen Frühling erscheint

Trifft die Fabelwesen in der Märchenstadt Fabledom, das diesen Frühling erscheint

30. Januar 2023
Die by the Blade

Neue spielbare Demo von Die by the Blade wird auf dem Steam Next Fest vorgestellt

30. Januar 2023
Das französische Indie-Edelstein-TRPG Wantless bietet ab heute eine kostenlose Demo auf Steam

Das französische Indie-Edelstein-TRPG Wantless bietet ab heute eine kostenlose Demo auf Steam

30. Januar 2023
Amazon Prime Gaming stellt seine Angebote für Februar 2023 vor

Amazon Prime Gaming stellt seine Angebote für Februar 2023 vor

30. Januar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}