Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), kündigt das Razer Kraken V3 X Gaming Headset an. Mit zahlreichen Features des meistverkauften Headsets, dem Razer Kraken X ist das Razer Kraken V3 X für längeren und verbesserten Komfort designt, bietet optimierte Audio-Treiber für eine noch höhere Immersion und Razer Chroma RGB für eine noch bessere Gaming-Erfahrung.

Ausgestattet mit den Razer TriForce 40 mm-Treibern, dessen patentiertes Audio-Treiber-Design erstmals in der Razer BlackShark V2 E-Sport Headset-Familie Einzug fand, und 7.1 Surround Sound steht das Razer Kraken V3 X für ein realistisches Sounderlebnis mit einer hohen Klangtreue.

Abgerundet wird das Kraken V3 X mit dem Razer HyperClear Kardioiden-Mikrofon für eine klare In-Game-Kommunikation ohne Unterbrechungen. Langer Komfort in Gaming-Marathon-Sessions wird durch das ultraleichte 285 g Design mit Ohrpolstern aus Memory-Schaumstoff und Hybridgewebe geboten.

Das Razer Kraken V3 X ist das günstigste Headset der Marke mit Razer Chroma RGB, Razers eigener RGB-Beleuchtungstechnologie mit über 16,8 Millionen Farben. So individualisieren Gamer die Ohrmuschel-Beleuchtung nach eigenem Gusto.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.