COSDOTS freuen sich, die Veröffentlichung ihres liebevoll handgezeichneten Rätselabenteuers Unfolded: Camellia Tales, mit einem brandneuen Trailer und einem kostenlosen Prolog-Kapitel anzukündigen.

Unfolded: Camellia Tales ist in der realen Welt verwurzelt: Camellia Tales folgt Herman, einem aufstrebenden jungen Dichter, auf seinem Weg zum Erwachsenwerden während einer Zeit großer historischer Konflikte und Tragödien auf der Insel Jeju im Jahr 1948. Unfolded ist voller Rätsel, die in der Jeju-Folklore und -Geschichte verwurzelt sind und dem klassischen westlichen Point-and-Click-Genre eine neue Richtung geben.

Unfolded: Camellia Tales verschmilzt die reale Weltgeschichte mit der Quintessenz des Adventure-Stils und haucht den bekannten Mechanismen neues Leben ein. Während sich in Hermans Heimat ein Widerstand erhebt und Soldaten am Horizont auftauchen, sind die Spieler aufgefordert, sich ihren Weg durch Rätsel zu bahnen, die mit der Geschichte der Insel Jeju verwoben sind, zu sammeln, zu kombinieren, zu skizzieren, zu schreiben und zu lösen – alles mit dem Ziel, seine Familie und Freunde vor dem aufkommenden Sturm in Sicherheit zu bringen.

Mit Unfolded: Camellia Tales möchten COSDOTS nicht nur eine sonst stillschweigend vergessene Tragödie in ein größeres Bewusstsein rücken – sondern eine unvergessliche Geschichte mit der Adventure-Gemeinde teilen.
Ein Mitglied von COSDOTS sagte zum Start des Spiels: “Seit ich jung bin, erlebe ich die Kultur und Geschichte anderer Länder durch Spiele.

Ich finde es immer reizvoll zu wissen, dass die Menschen auf der Welt so viele verschiedene Kulturen und Werte haben.

Also dachte ich, dass es an mir ist, mich zu revanchieren und sie über meine Kultur und Geschichte zu informieren.”

Unfolded: Camellia Tales ist auf PC via Steam mit drei vollständigen Kapiteln von Hermans Geschichte erschienen. Ein zusätzliches Kapitel wird nach dem Start kostenlos für alle Besitzer hinzugefügt. Ein kostenloser Prolog ist ebenfalls ab sofort spielbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.