Vor einigen Tagen hat der Koop-Hit Unrailed! von Daedalic Entertainment und dem Schweizer Entwickler Indoor Astronaut den Early Access verlassen und ist gleichzeitig für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen. Ab heute können auch Besitzer einer Xbox One in den Genuss des Multiplayer-Spaßes kommen. Das Spiel ist ab 18:00 Uhr digital erhältlich.

Features 

  • Chaotischer Streckenbauwahnsinn allein oder im Multiplayer (lokal und online)
  • Prozedural generierte Welten mit mehr als fünf unterschiedlichen Biomen, mehreren Schwierigkeitsgraden, dynamischem Wettersystem sowie Tag- und Nachtwechsel
  • Spielmodi für jeden Spielertyp: Endlos, Schnellstart (bis zu 4 Spieler) und Versus (2 vs. 2 Spieler)
  • Über zehn Wagon-Upgrades, um die Züge im Endlos-Modus zu modifizieren
  • Freischaltbare Charaktere

Weitere Informationen zu Unrailed! sind auf der Website und im offiziellen Discord zu finden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.