Ritter in Ritterkostümen! Schell Games kündigt die 1.0-Veröffentlichung seines Virtual Reality (VR)-Schwertkampfspiels Until You Fall on der Oculus Rift and Steam-Plattformen an. Heute markiert das von Kritikern und Fans gefeierte Spiel seinen offiziellen Ausstieg aus dem Early Access auf all seinen Plattformen.

Die Spieler betreten die Welt von Until You Fall als Runenritter, die ihr Heimatland Rokar gegen die dunklen, korrumpierten Kräfte verteidigen, die es überrannt haben. Die Runenritter bewegen sich gekonnt durch jeden bedrohlichen Neonlauf und müssen strategisch auswählen, welche Fähigkeiten verbessert oder welche Waffen verstärkt werden müssen, um jeden Gegner, der sich ihnen in den Weg stellt, zu töten. Die Spieler sollten bereit sein, stärker als je zuvor zu kämpfen, zu fallen und wieder aufzustehen, um eine Welt zu retten, die einmal war. Das wunderschön gestaltete Gameplay von „Until You Fall“ ist gepaart mit einem anregenden Synthwave-Soundtrack, der stundenlanges Spielen unterstützt.

Die Version 1.0 von Until You Fall auf diesen PC-Plattformen bietet Verbesserungen bei der Interaktion mit dem Feind, beim Audio des Spiels und beim Tutorial. Außerdem können gespeicherte Daten aus dem Early-Access-Gameplay mit diesem Update für beide Plattformen übertragen werden. Weitere Aktualisierungen umfassen Audio-, Kunst- und technische Leistungsoptimierungen, die Hinzufügung von Errungenschaften, Waffen- und Supererweiterungen, allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen bei der Bewegungsverfolgung.

Until You Fall ist für $24,99 USD bei Steam und im Oculus Rift Store erhältlich. Spieler, die das Spiel über den Steam-Shop kaufen, erhalten eine Woche lang 20% Rabatt. Für diejenigen, die den Oculus-Shop nutzen, bietet Until You Fall Cross-Buy zwischen Quest und Rift. Schell Games hat die Version 1.0 des Spiels auf PlayStation VR und Oculus Quest am 29. September 2020 auf den Markt gebracht.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.