Ihr könnt vom Wikinger Abenteuer Valheim nicht genug bekommen? Wenn ihr jetzt noch eine VR-Brille besitzt, sind das die besten Vorrausetzungen um das absolute Maximum aus dem Spiel herauszuholen. Denn brandonmousseau hat einen Mod veröffentlicht, welcher euch das Spiel in VR spielen lässt. Aktuell zwar noch ohne die Unterstützung von VR-Contollern, aber selbst mit einem Gamepad oder Maus und Tastatur ist es ein gelungener Mod. Am 2.4.2021 wurde der Mod auf Nexusmods veröffentlicht und hat bereits knapp 7000 Seitenbesucher. Möchtet ihr auch den Mod ausprobieren, so findet ihr ihn hier, mit einer ausführlichen Anleitung auf Englisch.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.