Viele sind gespannt, was in Valorants Patch 1.02 enthalten ist. Kommt der Ranked Modus? Gibt es neue Waffen? Hier habt ihr schon ein paar Infos, was bereits bekannt ist:

Bereits bestätigt:
  • Die Paranoia Kugel wird generft im Spielmodus Spike-Rush
  • Die Crippling Decay Kugel (erhöhter Schaden) wird generft
  • Ranked Modus soll eingeführt werden
  • Matches können nun vorzeitig aufgegeben werden
  • Vanguard Anti-Cheat Optimierungen
Gerüchte:
  • Viper könnte einen Buff bekommen
  • Sage und Cypher könnten generft werden
Eventuell schon in 1.02, sonst später:

Radianite Punkte werden noch mehr an Bedeutung gewinnen. Die Bevorratung von RP ist eine langfristige Investition in Riot’s Augen und eine, die sich mit der Chance auszahlt, mehr Gegenstände in den Sammlungen der Leute zu verbessern als jetzt.

„Unser Plan ist es, Radianite Points zur sich entwickelnden Währung von VALORANT zu machen“, erklärte Joe Lee, Riot Revenue Lead. „Wenn wir also neue Funktionen entwickeln, hoffen wir, dass Sie damit mehr Talismane kaufen, Spielerkarten und Sprays aktualisieren können, zusätzlich zu den derzeit nur Waffen-Skins.“

Darüber hinaus sagte Lee, dass es Möglichkeiten geben wird, RP zum Leveln von Inhalten zu verwenden, die direkt vom Battle Pass freigeschaltet wurden, was den Spielern eine optimierte Möglichkeit bieten sollte, ihr Basis-Buy-In von Euro zu verlängern.

Weitere Informationen hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.