Valorant Akt 1 Enddatum bekannt – Mögliche Buffs für Phoenix, Reyna und Breach?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Akt 1 Enddatum

Valorant Designer David “Milkcow” Cole gab bekannt, dass jeder Battle Pass etwa alle “alle zwei Monate” aktualisiert wird – und die Entwickler haben bestätigt, dass Akt 1 am 4. August zu Ende geht. Somit habt ihr noch bis dahin Zeit die letzten Battlepass-Level zu erledigen. Akt 2 wird einen neuen Agenten mit sich bringen, um den es bisher schon einige Spekulationen gibt, aber noch nichts genaues.

Buff für die Flash-Fraktion in Valorant?
Lead Character Designer RiotMorello hat auf Twitch eine Diskussion geführt, ob die Operator generft werden soll, seine Aussage ist, die Operator ist so wie sie ist und so bleibt es auch. Viel mehr muss man sich darauf konzentrieren, den Spielern mehr Möglichkeiten zum Kontern zu geben. Hier geht der Fokus ganz klar in Richtung Phoenix, Reyna und Breach. Mit ihren Flashes oder dem Auge von Reyna könnte man die OP offensiv Kontern. Jedoch ist bei diesen Fähigkeiten noch Luft nach oben und gerade auf niedrigeren Elos haben Spieler noch Probleme mit dieser Mechanik.

Anstatt den Operator zu verfälschen, sucht Riot nach der anderen Lösung, indem er seine Zähler poliert. Das Gegenspiel, das Riot für den Bediener hat, funktioniert möglicherweise nicht wie beabsichtigt und muss möglicherweise verbessert werden, wenn die Zahlen dazu tendieren, dass die Waffe stärker ist als ursprünglich angenommen.

“Ich mache mir Sorgen, dass wir keine Leute sehen, die einen Breach, einen Phoenix oder einen Reyna picken, die eine Flash Fähigkeit haben, weil ich denke, dass unsere Flashes im Vergleich zu einigen Waffen möglicherweise nicht stark genug sind.”

“Sie zünden langsamer, es ist schwieriger, sie an der richtigen Stelle zu platzieren, sie haben niedrigere Debuff-Zeiten. Wenn man es eins zu eins mit CS vergleicht, sind unsere viel schwächer. Das ist beabsichtigt, aber es ist vielleicht aktuell zu schwach. “

Zwischen den Zeilen gelesen, könnte dies einen Buff für die Flasher bedeuten, vielleicht wird der nächste Agent für Akt 2 auch eine Flash Ability haben, welche bereits mächtiger sein wird.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare