Valve bestätigt Half-Life: Alyx – Full Reveal am kommenden Donnerstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Valve hat bestätigt, dass die Gerüchte um Half-Life: Alyx tatsächlich echt ist. Eine vollständige Enthüllung ist für Donnerstag geplant.

Valve hat jahrelang seine Arbeit an mehreren VR-Spielen geheim gehalten, auch wenn darüber hinaus immer mal wieder Gerüchte aufgetaucht sind.

Heute bestätigte das Unternehmen auf Twitter, dass sein erstes „Flaggschiff-VR-Spiel“ Half-Life: Alyx ist .

Eine vollständige Enthüllung ist an diesem Donnerstag um 10 Uhr Pacific Time geplant.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare